SFN: Spielerversammlung

Der Einladung zu der Spielerversammlung am 25.07.2018 im Bürgersaal folgten zehn Vereinsmitglieder.

Die SVW-Mannschaftsspiele 2017/18 können so zusammengefasst werden: Die 1. Mannschaft ist bekanntlich in die Kreisklasse abgestiegen. Erfolgreichster Spieler war Günter Keller. Die 2. Mannschaft hat ihren 3. Platz in der Rangfolge der A-Klasse halten können. Erfolgreichster Spieler war Mathias Eisenhuth. Die 3. und 4. Mannschaft haben weitere Erfahrung mit der Jugend in der B-Klasse sammeln können. Erfolgreichster Spieler war in der 3. Hans-Peter Bastian und Sven Gürr in der 4. Mannschaft. Es ist eine besondere Freude Sven dazu beglückwünschen zu dürfen! Für die nächste SVW-Saison werden nur noch zwei Mannschaften aufgestellt.

Bei der Vereinsmeisterschaft 2017/18 ergaben sich bis zur Spielerversammlung drei Spieler mit je 6 Punkten. Es wurde vereinbart, dass nun noch die Partie Michael Stiefelmeyer gegen Horst Falow am folgenden Mittwoch nachgespielt wird. Diese Partie entschied gestern routiniert  Horst Falow für sich, obwohl es ein spannendes Entscheidungsspiel verhieß.

Horst verdient sich damit eine besondere Gratulation zur erneuten Titelverteidigung. Damit ist er mit unserem langjährigen Vereinsmitglied Karl Moll gleichgezogen, welche nun beide 11 Vereinsmeistertitel für sich verbuchen können.

Der Endstand der Vereinsmeisterschaft ist hier zu sehen.

2.8.2018, ck